Registrierungen sind wieder möglich!

Moderator: bonny

Antworten
Benutzeravatar
Beata
Administrator
Administrator
Beiträge: 11863
Registriert: 19.08.2010, 17:44
Wohnort: Köthel-City
Kontaktdaten:

Registrierungen sind wieder möglich!

Beitrag von Beata »

Wir hatten eine Zeit technische Prob leme, so dass sich auch nicht mehr registriert werden konnte.

Diese sind jetzt behoben. Menschen mit Epihunden können sich wieder registrieren und sind herzlich willkommen.

Bitte beachten:

Neue User sehen zunächst nach dem Einloggen nur einen kleinen Teil des Forums.

Wenn sie sich vorgestellt und die Forenregeln akzeptiert haben (wo, das finden sie dann in meiner Begrüssung im Forum), werden sie dann für das gesamte Forum, sowie für die Tagbücher freigeschaltet.

User, die sich nicht vorstellen, werden wieder gelöscht.
Beata mit Hannemann und Lienchen
(Bajado, Fietemöpschen, Louis, Gretamäuschen, Basti-Kind, Tristan-Mann und verrückter kleiner Ostfriese Karlson, ..Ihr seid immer bei uns)

Alle medizinischen Tipps von mir immer mit dem TA absprechen!!
Antworten