Freischaltung nach Regisitrierung....

Moderator: bonny

Gesperrt
Benutzeravatar
Beata
Administrator
Administrator
Beiträge: 11932
Registriert: 19.08.2010, 17:44
Wohnort: Köthel-City
Kontaktdaten:

Freischaltung nach Regisitrierung....

Beitrag von Beata »

Das hier ist für die User gedacht, die sich registrieren wollen (für die Leute außerhalb des Forums!). Dieser Beitrag steht öffentlich.




Da ich immer mal wieder von neuen Usern, die sich registriert haben, sich aber noch nicht sofort nach der Registrierung einloggen konnten, oder mich anschreiben, ohne dass sie die Benachrichtigung abgewartet haben, hier eine Erklärung, wie eine Registrierung abläuft:

Eine Neu-Registrierung wird von mir (Beata-admin) persönlich freigeschaltet. D.h., ich kann das erst machen, wenn ich am PC sitze und sehe, dass eine Registrierung angekommen ist.

Da ich aber nicht 24 h am PC sitze, sehe ich das manchmal nicht sofort.

Daher bitte ich in Fällen, wo man sich registriert hat, aber noch nicht gleich danach einloggen kann, um ein bißchen Geduld. Außer in seltenen Ausnahmefällen schalte ich immer am Tag der Registrierung frei.

Ihr bekommt dann, wenn Ihr Euch einloggen könnt, eine Benachrichtigungsmail von mir und dann kann es losgehen.

Bitte wartet diese Benachrichtigungsmail immer ab, denn sie bedeutet, dass Ihr freigeschaltet seid und Euch einloggen könnt.

Da ich immer wieder darum bitte, sich beim ersten Besuch im Forum vorzustellen und das nicht geschieht, bin ich immer wieder gezwungen, accounts wieder zu deaktivieren.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
Beata mit Hannemann und Lienchen
(Bajado, Fietemöpschen, Louis, Gretamäuschen, Basti-Kind, Tristan-Mann und verrückter kleiner Ostfriese Karlson, ..Ihr seid immer bei uns)

Alle medizinischen Tipps von mir immer mit dem TA absprechen!!
Gesperrt