Die Suche ergab 4 Treffer

von Cyrus
26.07.2021, 18:05
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: Leevje ist in der Klinik
Antworten: 35
Zugriffe: 52742

Re: Leevje ist in der Klinik

Was Du mit Leevje gerade mitmachen musstest, tut mir sehr leid. Das ist diese gefürchtete Geschichte mit einem Epi-Patienten - plötzlich ist der Zustand nicht steuerbar. Diese Empfehlung der wiederholten Gabe von Diazepam ... da kriege ich wirklich Magenkrämpfe. Als wenn Diazepam auf Dauer hilft ......
von Cyrus
24.01.2014, 23:40
Forum:
Thema: Karen
Antworten: 11
Zugriffe: 133

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Haste ehrlich verdient :D
von Cyrus
01.11.2013, 23:05
Forum: Was gehört zu einer Ausschlußdiagnostik?
Thema: Unterchied MRT und CT
Antworten: 11
Zugriffe: 252408

:lol: ne ne ... lass das bloss niemals einen Neuroradiologen lesen :oops:
von Cyrus
01.11.2013, 22:39
Forum: Was gehört zu einer Ausschlußdiagnostik?
Thema: Unterchied MRT und CT
Antworten: 11
Zugriffe: 252408

:lol: den genauen Unterschied willst Du nicht wissen, denn das ist sooooo kompliziert :roll: es sei denn Du bist vielleicht begnadeter Physiker, aber dann würdest Du wohl gar nicht fragen :mrgreen: ich gucke auch immer nur die Bilder an :lol: beschränken wir uns lieber auf die wesentlichen Punkte CT...