Hallo :) , ich habe Kontakt zur [font=Trebuchet MS]" Deutschen Tierrettung "[/font] aufgenommen und werde mich und Zeddy (er erhält einen Pass :berner: ) ... dort anmelden.Zeddy hat geschrieben:Eigentlich weiß ich es auch noch nicht so richtig :( . Für die teure Trage habe ich noch keine Scheinchen über. Aber zumindest habe ich schon einmal das " spezielle " Brustgeschirr .... für Zeddy.Antonia hat geschrieben:Ich finde es schon schlimm wenn kleinere Hunde krampfen, aber bei den Riesen wird es noch schwieriger das ganze zu händeln. Wenn ich daran denke, das ich bei Henry schon keine Möglichkeit mehr habe, ausser ihn auf eine Trage zu schnallen um ihn zu transportieren, wenn er nicht mehr laufen kann. Ich weiß gar nicht was Vera machen soll, oder andere mit IWs.
http://www.deutschetierrettung.de/
Falls Zeddy mal nicht mehr laufen kann ... und allein schaffe ich es nicht, Zeddy ins Auto zu heben .... kommen " Die " von der " Tierrettung " und holen uns ab (auch aus dem Wald). Falls nötig, findet eine Erstversorgung statt.
Sooo .... fühle ich mich wohler, wenn ich mit meinem " kleinen Riesen " unterwegs bin :) .