Verbraucherschützer warnen vor Hundekauf im Internet

Antworten
Benutzeravatar
Beata
Administrator
Administrator
Beiträge: 10114
Registriert: 19.08.2010, 17:44
Wohnort: Köthel-City
Kontaktdaten:

Verbraucherschützer warnen vor Hundekauf im Internet

Beitrag von Beata » 29.10.2013, 12:19

Beata mit Hannemann und Lienchen
(Bajado, Fietemöpschen, Louis, Gretamäuschen, Basti-Kind, Tristan-Mann und verrückter kleiner Ostfriese Karlson, ..Ihr seid immer bei uns)

Alle Tipps zu Medikamenten immer mit dem TA absprechen!!

MeinPrinz

Beitrag von MeinPrinz » 30.10.2013, 21:10

Hier bei uns werden auch zu hauf solche Anzeigen aufgegeben.Habe mich auf eine mal gemeldet und es war so das ich die kleinen nicht anschauen konnte,sie per Kurier zu mir "geliefert"werden sollten und ausser die 165 euro noch tausende von euro dazu kamen aus den verschiedendes Gründen und ich dann die Welpen haben könne und wievielich geliefert haben will und so einen scheiss .

Leute passt nur auf ...dasist Betrug

Antworten