Die Suche ergab 7 Treffer

von Leevje
28.07.2021, 13:21
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: Leevje ist in der Klinik
Antworten: 35
Zugriffe: 54845

Re: Leevje ist in der Klinik

Hey zusammen! Danke euch erstmal für den Zuspruch, das tut gut! 😊 Sind jetzt absolut gar keine Leckerlies mehr erlaubt? Oder könnte ich mir wenigstens Hühnerbrust dörren und dann als Leckerlie geben? Wie mache ich das denn mit den Tablettengaben? Derzeit bekommt Leevje sie noch mit einem kleinen bis...
von Leevje
27.07.2021, 06:42
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: Leevje ist in der Klinik
Antworten: 35
Zugriffe: 54845

Re: Leevje ist in der Klinik

Hey! Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde. Die letzten Tage waren hart (und die kommenden werden es wohl auch erst noch bleiben). Ich durfte Leevje entgegen meinen Erwartungen am Samstag nachmittag wieder mitnehmen. Ihr geht es den Umständen entsprechend. Sie ist aktuell weder geh- noch steh...
von Leevje
24.07.2021, 16:24
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: Leevje ist in der Klinik
Antworten: 35
Zugriffe: 54845

Re: Leevje ist in der Klinik

Ich bin am Ende ... und ich hab unfassbare Angst. Sie fiepst, ihr Auge tränt wieder (was Vorboten eines Anfalls bei ihr sind), sie ist unruhig. Und vor Allem bin ich finanziell am Ende. Selbst wenn ich wollte könnte ich sie nicht in eine Klinik bringen. Die letzten 2 Tage haben mich gut 700 Euro gek...
von Leevje
24.07.2021, 14:37
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: Leevje ist in der Klinik
Antworten: 35
Zugriffe: 54845

Re: Leevje ist in der Klinik

Kurzer Zwischenstand ... ich darf sie doch wieder mitnehmen.
Allerdings hat die Tierärztin mich echt wohl demotiviert mit ihren Aussagen. Leevje hätte eine sehr schwere Form der Epilepsie, wäre jetzt quasi fast austherapiert und man müsste dann gucken, was noch lebenswert wäre 😳😔
von Leevje
24.07.2021, 05:40
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: Leevje ist in der Klinik
Antworten: 35
Zugriffe: 54845

Re: Leevje ist in der Klinik

Ach ja, ob die neurologisches Fachwissen haben kann ich nur schwer beurteilen. Vermutlich gibt es sicherlich kompetentere Ärzte
von Leevje
24.07.2021, 05:13
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: Leevje ist in der Klinik
Antworten: 35
Zugriffe: 54845

Re: Leevje ist in der Klinik

Moin! Danke für eure Daumen ❤ Ich hoffe so sehr, dass sie Leevje da rausholen konnten, und dass ich sie heute wieder mit nach Hause nehmen darf. Die Nacht war unruhig weil ich ständig daran denken musste, was ist, wenn die nicht mehr aus der Serie rauskommt. Das wär ihr Ende 😔 Wenn ich sie noch nich...
von Leevje
23.07.2021, 20:36
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: Leevje ist in der Klinik
Antworten: 35
Zugriffe: 54845

Leevje ist in der Klinik

Hey zusammen! Gestern mittag hatte Leevje einen eher kleinen GM (ich schreibe es die Tage ins Tagebuch, heute pack ich das nicht mehr) ... es war nur der Kopf betroffen und insgesamt war er recht kurz. Ich hab mich noch gefreut, denn auch der Abstand zum letzten Anfall war mit 6 Wochen und 5 Tagen d...