Die Suche ergab 7 Treffer

von Körsin
24.06.2022, 10:35
Forum: Augen auf beim Hundekauf (über Internet-Kleinanzeigen (ÖFFENTLICH!!)
Thema: Augen auf beim Hundekauf über Internet-Kleinanzeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 16346

Re: Augen auf beim Hundekauf über Internet-Kleinanzeigen

Ganz genauso ist es Beata! ❤
Wirklich toll ge- und beschrieben! 👌 Dankeschön für Deine Zeilen! 🙏😘 Man kann es eigentlich nicht häufig genug sagen!
(Eine Garantie gibt es zwar beim Lebewesen nie, aber scheinbar mögen einige auch sehr gerne Roulette spielen.... 😏)
von Körsin
23.07.2021, 22:00
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: Leevje ist in der Klinik
Antworten: 35
Zugriffe: 20381

Re: Leevje ist in der Klinik

Oh Heike, wie heftig...! 😪

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!! 🍀
von Körsin
10.10.2020, 11:59
Forum: Augen auf beim Hundekauf (über Internet-Kleinanzeigen (ÖFFENTLICH!!)
Thema: Endlich ein Schritt in die richtige Richtung...
Antworten: 4
Zugriffe: 7308

Re: Endlich ein Schritt in die richtige Richtung...

Beata hat geschrieben: 10.10.2020, 10:51
bonny hat geschrieben: 09.10.2020, 20:17 Ich befürchte, dass der Handel auf anderen Portalen weiter geht. :thumbdown:
das ist möglich, aber ich hoffe, sie ziehen nach.
Das hoffe ich auch sehr!
...und wie Du schon schriebst Beata, hoffentlich auch die " Deckrüden", die die Haushaltskassen aufbessern!
von Körsin
10.10.2020, 11:55
Forum: Augen auf beim Hundekauf (über Internet-Kleinanzeigen (ÖFFENTLICH!!)
Thema: Endlich ein Schritt in die richtige Richtung...
Antworten: 4
Zugriffe: 7308

Re: Endlich ein Schritt in die richtige Richtung...

10compihau: 10compihau: 10compihau:

Da könnte ich 100 x 10compihau: drücken!

Endlich ein Schritt in die richtige Richtung !!!
von Körsin
08.02.2019, 08:11
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: Insektiziede
Antworten: 6
Zugriffe: 20182

Re: Insektiziede

Bei uns gibt's auch nur noch die Variante mit Kokosöl einreiben. Wir haben allerdings auch das Glück, dass wir in einem "nicht gefährdeten Gebiet" wohnen. Heißt zwar Zecken, aber nicht die schlimme Sorte... Wenn jemand was besseres weiß, bitte gerne hier reinschreiben. Wir sind auch für je...
von Körsin
03.01.2019, 16:27
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: Training
Antworten: 26
Zugriffe: 47679

Re: Training

Herzlichen Glückwunsch Burkhard!

Hast Du die Medikamente irgendwo vermerken lassen, es vorher angekündigt oder wie bist Du damit umgegangen?

Viele Grüße!
von Körsin
28.09.2018, 20:26
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: Training
Antworten: 26
Zugriffe: 47679

Re: Training

Moin Burkhard! Ich kenne das Gefühl zu gut... Aber es geht vorüber und normalisiert sich recht schnell wieder. 🙂 Trainingstechnisch habe ich unsere Elfe aus dem Schutzdienst rausgekommen, da sie einfach zu sehr hoch fährt und das die Anfälle begünstigte... 😏 Aber Unterordnung und Fährten sind bei un...