Die Suche ergab 2 Treffer

von beagleine
26.09.2018, 20:05
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: Training
Antworten: 26
Zugriffe: 122478

Re: Training

Ich trainiere Obedience und Rally Obedience mit dem Beagle. Wir machen es wie Marita, nach einem Tag Training, ein Tag mindestens Pause. Zum vorher nachher kann ich dir nichts sagen, da ich immer unter Luminal trainiert haben. Wir haben Shadow mir 2 Jahren bekommen und da hatte er dann ziemlich zügi...
von beagleine
15.07.2016, 21:26
Forum: Wie sieht das Leben mit einem Epi aus
Thema: Ein Leben FÜR einen kranken Hund
Antworten: 28
Zugriffe: 100108

Voll im Griff hat uns die Krankheit nicht, aber unser Tagesablauf wird davon bestimmt. Und die Nerven sind zeitweise über alle Maßen beansprucht. Aber nichtsdestotrotz, ich würde diesen Hund nur im äußersten Notfall weggeben. Und dass müsste wirklich so sein, dass es keine Chance gibt, den Hund adäq...